Freitag, 30. Juli 2010

Was mache ich hier ?

Ich werde wahrscheinlich bald meine Ausbildung zum Pilot bei der Stella Aviation Academy in Maastricht beginnen.
Bis dahin gibt es noch ein Medical zu bestehen und das finanzielle muss auch noch geklärt werden.
Sollte dies alles klappen möchte ich ab dann hier von meinen Erfahrungen und Erlebnissen während der Ausbildung berichten.
hoffentlich bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin eine 19 Jährige Abiturientin und habe das gleiche Ziel, wie du. Leider hört es sich ja nicht so gut an, was bei dir heraus gekommen ist, aber ich würde gerne mehr wissen, um mir ein besseres Bild machen zu können. Ich würde dich bitten mich zu Kontaktieren. Ich bin Ann-Kathrin Dragesser, auf Facebook bin ich zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen, aber allzu viele Hoffnungen mache ich mir nicht, da du seit 2010 nichts mehr geschrieben hast!! Liebe Grüße Ann-Kathrin :)

    AntwortenLöschen